Tolles von den SchülerInnen





Kinder kommt runter, Lambertus ist munter!
 
Zum letzten Mal vor zwei Jahren erschallte dieser Ruf wie seit Jahrzehnten üblich Mitte September auf dem Schulhof der Thomas-Morus-Schule.
 
Wegen Corona konnte das Fest auch in diesem Jahr nicht stattfinden. Aber die Klasse 1a war erfinderisch. Sobald die Sonne schien, wurde die Musikstunde auf den Schulhof verlegt und schon bald hatten alle Kinder das Lied „Dumme Liese hole Wasser“ gelernt und sangen mit Begeisterung mit.
 
Leider gab es keine echte Pyramide. Daher haben sich die Kinder mit viel Eifer daran gemacht mit bunten Laternen geschmückte Pyramiden zu malen, die nun den Klassenraum der 1a schmücken.
 
Hoffentlich können wir im nächsten Schuljahr wieder alle gemeinsam Lambertus an der Thomas-Morus-Schule feiern!
 
Die Klasse 1a