Abschlussausflüge der vierten Klassen

Zurück

Das Schuljahr neigt sich dem Ende zu und somit auch die OGS Zeit der Viertklässler. Um sich gebührend zu verabschieden, wurden verschiedene Ausflüge gemacht:

Eine Gruppe fuhr mit der Solaris in den Zoo und verbrachte den Nachmittag damit, sich die Tiere anzuschauen und sich auf den Spielplätzen auszutoben.

Eine andere Gruppe machte sich in der Stadt mit GPS Geräten auf die Suche nach einem Schatz und durfte viele Ecken der Stadt neu entdecken.

Bei dem warmen Wetter darf ein leckeres Eis nicht fehlen.