Unterricht bis zu den Osterferien

Liebe Eltern der Thomas-Morus-Schule,

soeben erhielten wir die Information zum weiteren Schulbetrieb.

Die derzeit geltenden Vorgaben für die Ausgestaltung des Wechsels aus Präsenz- und Distanzunterricht werden unverändert bis zu den Osterferien 2021 fortgesetzt.

Die Gruppen blau und gelb bleiben so bestehen. Auch die Notbetreuung der letzten Wochen wird wie gewohnt fortgesetzt. Zur Anmeldung nutzen Sie bitte bei Bedarf das unten stehende Formular. Bitte schicken Sie uns das ausgefüllte Formular per E-Mail oder geben es Ihrem Kind am Montag mit. Vielen Dank.

Hier ist der Plan für den Präsenzunterricht:

Unterrichtszeiten

Aus der Erfahrung der letzten 2 Wochen können wir als Team sagen, dass diese Form des Unterrichts sehr effektiv ist. Aufgrund der reduzierten Gruppengröße können die Kinder intensiv betreut und unterstützt werden. Auch der Wechsel von Präsenz- und Distanzunterricht hat gut geklappt. Wir freuen uns darüber, dass wir gemeinsam mit Ihrer Unterstützung die Beschulung der Kinder in dieser Form ermöglichen können. Herzlichen Dank dafür.

Bleiben Sie gesund! Herzliche Grüße.

Martina Wenger                                                                                Anne Jostmeier

Schulleiterin     stellv. Schulleiterin